Vom Wohnzimmer zum Konzertsaal

Bis zum Sommer exklusiv im eigenen Wohnzimmer – ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, zur Einweihungsparty oder einfach so, auch ohne Anlass – wir packen die Instrumente zusammen und kommen bei euch vorbei. Von der eigenen Couch aus könnt ihr gemeinsam mit Familie und Freunden den Klängen der Songs lauschen. Mal ruhig, mal lebhaft nehmen wir euch mit auf eine musikalische Reise die animiert – mal zum Mitsingen, mal zum Tanzen und manchmal auch zum Nachdenken.


Also, räumt den Couchtisch zur Seite, stöpselt die Stereoanlage aus und schon kann’s losgehen, ob im „Winter“, „Bis zum Sommer“ oder einfach nur „Diesen Tag“, wir wollen gemeinsam mit euch feiern und singen. Viel ist dafür gar nicht nötig, ein bisschen Platz und ein paar Steckdosen.


Und wenn das nächste Wohnzimmerkonzert bei euch stattfinden soll, dann meldet euch unter
Presse@BiszumSommer.de.

 

Hier ein paar Eindrücke unserer bisherigen Wohnzimmerkonzerte:

Wohnzimmerkonzerte